La colline aux cailloux
Eine kleine Familie von Spitzmäusen, bestehend aus Großmutter, Mutter und ihren drei Kindern, lebt am Bach. Doch eines Tages kommt es zu starken Regenfällen, die den alten Damm flussaufwärts brechen lassen. Glücklicherweise entgeht die Familie dem Schlimmsten, doch ihr Haus wird völlig zerstört. Die kleine Familie wird ins Exil gezwungen und beschließt, auf Anraten eines verirrten alten Mannes, nach Pebble Hill zu gehen.