La Cordà
Ein experimenteller Kurzfilm, der die lebhaften pyrotechnischen Festivitäten in und um Valencia zeigt. Der Film fängt diese Spektakel in einer rohen, spontanen Art und Weise mit einer Action-Kamera-Ausrüstung ein.