La danse des nymphes
In den 1920er Jahren widmet sich ein weltfremder Alchemist leidenschaftlich seiner ausserordentlichen Sammlung von Pflanzen… und Nymphen. Aber etwas fehlt noch in seiner Sammlung, etwas das diese sogar zerstören könnte.