La doyenne
Morgane ist die Älteste in Maison Rouge. Sie ist zweiunddreissig Jahre alt, zehn Jahre älter als die Regisseurin, trägt aber den gleichen Vornamen. Dieser Zufall führt zu einer bedeutsamen Begegnung und öffnet die Türen zu einer Welt von klappernden Hufschlägen, warmen Atemzügen und den Blicken von Katzenaugen aus den Stallecken.