La Linea della Palma
Die engagierte und im Innersten verletzte Journalistin Anna untersucht den grössten Kunstraub des Jahrhunderts, um herauszufinden, wer ihren Vater ermordet hat. Bald sieht sie ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt, als sie die Verstrickung ihrer Familie in die Mafia entdeckt. Ihre Suche weckt schlafende Hunde und beschwört den Zorn der Mafia auf diejenigen herauf, die sie liebt.