La Maturité
Ende der 60er Jahre. Jérôme ist bei den Maturaprüfungen durchgefallen. Er verbringt den Tag mit seinem besten Freund David, bevor er an eine Party geht. Chronik eines ersten Sommertages und einer Freundschaft, die kurz vor dem Ende steht.