La merveilleuse douleur du genêt
Die Regisseurin reist ins spanische Almeria, um ausgesetzte Windhunde zu retten. Mit der Methode der Introspektion erforscht sie das Ausgesetztsein als solches und stellt eine Verbindung zwischen menschlichen und hündischen Gefühlen her. Reportage und Experimentalfilm fügen sich zusammen, Hund und Mensch werden eins im Angesicht des Verlassenwerdens.