La patience des vignes
Im Jahr 1888 wütete die Reblaus-Epidemie in den europäischen Weinbergen und brachte die Menschen zur Verzweiflung. Monsieur Chevrier begibt sich auf eine Reise an den Ort, wo offenbar eine Lösung gefunden wurde: eine Manufaktur für Pflanzenveredelung.