La petite leçon de cinéma: le documentaire
Eine zugleich fröhliche und tiefgründige Unterhaltung zwischen einem jungen Mädchen und dem Regisseur, der sich vorgenommen hat, ihr Portrait zu zeichnen. Was ist eigentlich ein Dokumentarfilm? Wie eine russische Matrjoschka verschachteln sich zwei Filme: derjenige des Autors, aber auch der seiner Figur, die sich aktiv an der Schaffung des Gesamtbildes beteiligt.