La provinciale
Als Christine, jung und arbeitslos, aus der Provinz in Paris ankommt, ohne Geld, ohne Stelle, ohne Unterstützung, ohne die Spielregeln zu kennen und verwundbar, scheint sie eine leichte Beute zu werden. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Auf der Suche nach Arbeit lernt sie die verschiedensten Menschen aus den verschiedensten Milieus kennen.