La ruche
Männer im Gefängnis stellen sich ihren Erfahrungen, ihre Worte zeichnen den Weg ihres schwierigen Lebens nach. Die Zeit vergeht nur langsam, stellt die Geduld auf die Probe und schärft die Erwartung auf das Ende ihrer Haft. Jeder hat seine eigenen Wahrheiten und Überzeugungen. Jeder erzählt echte, gut ausgedachte Geschichten.