La séance de 15h
In der Cinémathèque Lausanne gibt es täglich drei Vorstellungen: 21 Uhr, 18.30 Uhr und 15 Uhr. Letztere besuchen nur wenige Stammgäste, die sich nicht miteinander unterhalten - zumindest nicht, bis die Filmemacherin da ist.