La sublime
In diesem Film geht es um einen Selbstmordversuch und um die erstaunlichen Wege, die sich die Protagonistin Lila ausdenkt, um der letzten Handlung auszuweichen, zu der sie während der ganzen Länge des Filmes neigt.