La touche
Thibault, scheu und neurotisch, bedrängt von einer omnipräsenten Mutter und einer übermotivierten Psychoanalytikerin, liebt die Frauen und hasst Fussball. Bei der EURO 08 soll er endlich seine Traumfrau kennenlernen. «11 Männer auf der Ersatzbank» heisst der Boy Escort-Service, den er aufzieht. Er stellt die Fotos von 11 Männern ins Netz und mischt seines darunter… Aber dann trifft er an der Strassenecke Yelda, kompromissloser Fan der türkischen Nationalmannschaft.