La Vallée de l'étrange
Die Roboterfrau Carpediem wird als Haushaltshilfe getestet. Sie sehnt sich nach Liebe und Akzeptanz wie ein Mensch, doch ihre Angst, zerstört zu werden, veranlasst sie zur Rebellion.