La visite
Eine kroatische Grossmutter reist nach Genf, um ihre Tochter zu besuchen und den Geburtstag ihres Enkels zu feiern. Städtische Reibereien und die Distanz zwischen den beiden verleihen diesem Tag des Wiedersehens eine süss-saure Note.