la vita, la vita
Die Regisseure Nils und Phil trampen durch die Schweiz und erkunden ihre Schönheit und die vielfältigen Kulturen. Sie teilen Geschichten von den Menschen, denen sie begegnen, und berühren dabei existenzielle Fragen des Lebens sowie alltägliche Herausforderungen. Der Film feiert das Leben und ermutigt uns, hinauszugehen und nach Momenten menschlicher Verbundenheit zu suchen.