Laila, Hala und Karima – ein Jahr im revolutionären Kairo
Ein Jahr der beginnenden Veränderung aus der sehr persönlichen Sicht von drei jungen ägyptischen Künstlerinnen, die als Aktivistinnen mitten im Aufbruch standen. Aufwühlende Geschichten aus dem revolutionären Kairo.