LandStone
In der abgelegenen Weite der iranischen Wüste kämpft ein älterer Mann mit den stillen Nöten seines Lebensabends. Er lebt mit seiner Frau in einem Haus in stiller Distanz, sie bewohnen getrennte Welten, ihre Verbindung wird durch unsichtbare Barrieren belastet. Sein tröstlicher Rückzugsort ist eine selbstgebaute Höhle, ein Relikt seines früheren Nomadenlebens, in der er einst Zuflucht fand. Als seine Gesundheit nachlässt, sehnt er sich nach der Wiederentdeckung verlorener Verbindungen in den Weiten der Wüste. Doch selbst dort droht eine bedrohliche Präsenz, seine Ruhe zu zerstören.