Last Minute – Geschichten um den Tod
Im Film erzählen 8 Personen aus unserer Kultur und verschiedenen Alters von ihren Toten und von ihrer Trauer. Es sind persönliche und intime Zeugnisse, aufgenommen in unprätentiösem Rahmen. Die Interviews sind verwoben und geordnet mit Bildern, die Raum schaffen, um zu atmen. Rhythmisch bewegte Bilder, die sich Zeit nehmen.