Last Supper
Von Alis und Soumayas Terrasse aus sieht man, wie die Sonne hinter der Altstadt von Jerusalem untergeht. Der Grossvater auf seinem Stuhl kann sich nicht satt sehen an diesem Spektakel. Soumaya holt ihre Kinder bei der Nachbarin auf der anderen Strassenseite ab. Ein letztes Mal, bevor SIE fertig gestellt ist… Es bleibt der Stuhl. Ohne Aussicht. Ohne Sonne. Ohne Nachbarin.