Le bord de la table
Eine junge Frau nimmt einen Job am Schwarzen Meer an. Ihre Einsamkeit lindert sie, indem sie riesige Mengen verschlingt – bis zu dem Moment, als sie einem kleinen Mädchen begegnet.