Le bureau de la malchance
Lenni wird vom Pech verfolgt. An einem speziell schlimmen Tag erfährt er, dass es ein Pechbüro gibt, welches für das Unglück dieser Welt verantwortlich ist. Schliesslich hat Lenni die Möglichkeit, dieses Büro, welches ihm das Leben schwer macht, kennenzulernen. Wird er etwas dagegen tun?