Le chant des grillons
Der gehörlose Schweizer David, der in eine hörende Person verliebt ist, reist nach Japan, um ein Implantat der modernsten Technologie anfertigen zu lassen. Doch während seinen Wanderungen auf der Insel beschliesst er, sein Projekt aufzugeben. Ein Film zwischen Realität und Fiktion.