Le convive
Während er seit drei Jahren mit Fouad zusammenlebt, wird Malik, 27, Halima, 28, heiraten. Er traf sie über eine tunesische Facebook-Gruppe, die Schwule und Lesben zusammenbringt, die aus Bequemlichkeit heiraten wollen, in einem Land, in dem Homosexualität illegal und mit Gefängnisstrafen belegt ist. Da Fouad diese Ehe, die einen totalen Umbruch in ihrem täglichen Leben mit sich brachte, nicht akzeptieren konnte, musste Malik ihm versprechen, nicht an der Hochzeit im Dorf seiner Eltern teilzunehmen. Aber Fouad hält sein Wort nicht. Möchte Malik lieber den Schein wahren oder das Paar, das er mit Fouad bildet?