Le dilemme du porc-épic
Nach einer schillernden Karriere als Sportler wechselt Jean, 45 Jahre alt, einen Job um den anderen, ohne wirlich Befriedigung zu finden. Gleichzeitig trainiert er seine Tochter Lea, einen aufstrebenden Star des Wettkampftauchens. Am Tag eines wichtigen Wettbewerbs wird ein unerwartetes Ereignis das Verhältnis zwischen ihnen verändern.