Le film de sa vie
Ein depressiver Filmregisseur kehrt unter dem Vorwand, einen neuen Film vorzubereiten, in Begleitung eines alkoholkranken Produzenten in das Land seiner Kindheit zurück. Doch die Dinge laufen nicht nach Plan und die Geister der Vergangenheit tauchen wieder auf.