Le fruit du désir
Eine Psychologin will sich eine Pause gönnen und eine saftige Melone essen. Doch ihre nächste Patientin erscheint zu früh und versetzt sie während ihrer Hypnosesitzung in einen Zustand, aus dem weder sie noch die Melone unbeschadet herauskommen.