Le goût de la neige
Eine männliche Stimme schwebt über einer verschneiten Landschaft. Ein herumstreunender Hund führt uns in eine verlassene Kirche, wo wir einen Mann antreffen, der alleine in einem Beichtstuhl sitzt und über seine offenen Wunden spricht.