Le jour du bain
Am 29. September 1941 wurden über 30'000 Juden gezwungen, Kiew Richtung Babi Yar zu verlassen. Sie kamen nie zurück. Lena sah, wie sie sich ertfernten. Aber es gibt Leid, von dem man nur mit leiser Stimme sprechen kann.