Le lama et la turquoise
Der Dokumentarfilm beruht auf einer Legende aus Ostbhutan: Ein alter Pilger folgte den Spuren eines Lamas und fand vor beinahe hundert Jahren an einem heiligen Ort im Landesinnern einen Türkis, der ihm erlaubte, seinem abgelegenen Dorf im Himalaya zu neuem Wohlstand zu verhelfen.