Le mal du citron
Etienne und Florence, ein Paar um die 30, fahren in den Süden Frankreichs, wo der Vater der jungen Frau sich erhängt hat. Dessen Tod scheint Florence nicht zu berühren – wie soll sie auch Trauer für einen Vater empfinden, den sie nicht mehr achtete? Bald muss Etienne entdecken, dass diese Rückkehr zu den Wurzeln das Paar vor neue Tatsachen stellt.