Le passeur
Alice ist ein junges Mädchen, dessen Leben auf Hochtouren läuft: neues College, neuer Freund. Um der Hektik ihres Alltags zu entfliehen, sucht sie gerne Zuflucht am Fluss, wo sie einen Jungen trifft, ihre erste Liebe, die fünf Jahre zuvor gestorben ist. Bald kehrt der Fährmann zurück, um den Jungen auf die andere Seite zu bringen, aber weder er noch Alice sind bereit, sich voneinander zu trennen. Doch je näher die Zeit rückt, desto vertrackter wird ihre Beziehung.