Le pot de confiture
Daniel istAbwart des Hauses, in dem er wohnt und leidet an Schwerhörigkeit. Heimlich schwärmt er für Julie, die Violinistin vom zweiten Stock. Eines Tages schenkt ihm eine geheimnisvolle Frau ein Glas Konfitüre.