Le prix du bonheur
Ein junger Mann, dem es an Bezugspunkten und Werten fehlt, beschließt, sich auf die Suche nach dem Glück zu machen. Tagsüber ist er auf der Suche, verhört Fremde in Parks und hängt in Apotheken herum, nachts reist er durch die Stadt und in seinen Erinnerungen.