Le QR-code de Frankeasy
Frankeasy kommt zu den Olympischen Spielen nach Paris. Doch wegen eines technischen Problems verliert er seinen QR-Code und hat plötzlich nirgends mehr Zugang, nicht einmal zu seinem Hotel. Von seiner Managerin im Stich gelassen, ist er in einem von Tourist:innen überfüllten Paris ganz auf sich allein gestellt.