Le serment d'Hippocrate
Der junge Theaterschauspieler Tristan muss seiner Freundin und seinem besten Freund eine schreckliche Mitteilung überbringen: Er ist an Krebs erkrankt. Die Diskussion wird schnell hitzig, denn die Krankheit ist nicht allein Sache des Kranken.