Le Sot-l'y-laisse
Ein Beamter der Sittenpolizei, der infolge einer Reihe von beruflichen Demütigungen eine dünne Haut hat, sieht in der Nacht vom 31. Dezember 1999 seine Familie auseinander brechen.