Le Temps d'une Nuit
Nora verschwand für mehrere Monate. Eines Sommerabends tauchte sie bei einer Party im Haus eines Mannes namens Samuel wieder auf. Camille, ihre beste Freundin, kommt sie suchen, unsicher, wie sie sich verhalten soll. Die Nacht schreitet voran, ein Trio bildet sich, und die Zeit steht still.