Leaving Syria: Long Live The Youth
Nach mehreren Jahren des Kriegs in ihrem Land beschliesst eine Gruppe junger syrischer Freunde, den Nahen Osten zu verlassen und sich zusammen auf den Weg nach Europa zu machen. Während der Reise sind es die Musik und ihre Freundschaft, die sie durchhalten lassen.