Leben für die Kunst
Drei junge Schweizer Frauen geben ihr Bestes, um ihr Leben als Künstlerinnen zu bestreiten. Sie versuchen sich in einer Kunstwelt zu positionieren, die von Kunstschaffenden übersättigt ist und in der nur ganz wenige dafür umso mehr Geld verdienen.