Leontari
Das Eisenbahnnetz des griechischen Peloponnes ist stillgelegt. Seine Gleise wuchern zu und die Bahnhöfe sind verfallen. Doch die Architektin und Raumplanerin Irini Frezadou hat ein Versprechen abgelegt: Die Züge, sie werden wieder fahren, am Bahnhof Leontari.