Les ambassadeurs
Zwei junge Männer verbringen einen Tag am Ufer des Sees. Ihre Reise begleiten sie mit Formulierungen und Versprechen aus dem Flugblatt eines Scharlatans. Sie baden, segeln, schäkern, versuchen anzubandeln, stehlen etwas Geld, kaufen Souvenirs und fordern die Schwerkraft heraus. Und finden sich unausweichlich in der Haut der Gesandten wieder auf einem Bild von Hans Holbein dem Jüngeren.