Les bienfaiteurs
Ein junger Mann, Besitzer einer Rikscha, sucht scheinbar in der Nebensaison in einem Badeort Fahrgäste. Verzweifelt, müde und hungrig sieht er plötzlich die Erlösung, auf die er gewartet hat, in einer Gruppe exzentrischer Partygänger. Doch als die Forderungen der Gruppe immer ungeheuerlicher werden, erkennt der junge Mann den wahren Preis seiner Einsatzbereitschaft.