Les Crocos
Iris erstickt. Ihr Kiefer verkrampft sich, ein bitterer Geschmack zerfrisst ihren Gaumen, Brennnesseln verletzen ihre Kehle. Sie flieht in der Hoffnung, dass das Meer das verschlingt, was sie zerfrisst, aber manche Krokodile widerstehen den Gezeiten. Sie muss den Würgegriff lösen, den Abdruck entfernen und sich zurückholen, was ihr gestohlen wurde.