Les enfants
Eine Mutter und ihre zwei Kinder leben in einem Haus, auf dessen Dachboden ein Monster eingesperrt ist. Sie beschliessen, zu flüchten und sich im Wald zu verstecken. Weit entfernt im Unterholz erblicken sie ein Licht.