Les grands garçons
Wenn die Dinge so einfach wären, dann gäbe es keine Geschichten und nichts zu erzählen. Der Film handelt von einem Knaben, der Angst hat, anderen in die Augen zu sehen, insbesondere seiner Mutter, einer distanzierten und kalten Frau.