Les histoires vraies
Mein Vater: der Professor, der Politiker, der Richter, der Architekt. Die Erinnerung an die von ihm verkörperten Funktionen trifft auf meinen Wunsch, Filme zu machen. Ein Spiel etabliert sich, Drehbücher werden geschrieben. Auch reale Geschichten tragen immer einen Funken Irrealität in sich. Hauptsache, sie werden erzählt.