Les Indiens sont encore loin
Eine 17jährige Schülerin, Jenny Kern, liegt tot im Schnee, als sie endlich gefunden wird. Der Film schildert die letzten Tage ihres Lebens, ohne jedoch das schreckliche Ende zu erklären oder jemanden dafür verantwortlich zu machen. Er versucht, mit Licht und Schatten die Sprache und das Schweigen, die Gefühlsschwankungen von Jugendlichen wiederzugeben und an den Menschen, die zusammengedrängt in einer Stadt leben, die gesellschaftliche und seelische Atmosphäre darzustellen, in der dieser Tod möglich, aber nicht vorauszusehen war.