Les soeurs de coeur
Unter einer Brücke fristet ein Obdachloser sein erbärmliches Dasein. Eines Tages kommen zwei schrullige Schwestern vorbei und erbarmen sich seiner. Sie versorgen ihn mit Essen und unterhalten ihn mit ihrem Mundharmonikaspiel. Doch die Damen haben nicht nur Herz, sondern auch Geschäftssinn – und ein Faible für ungewöhnliche Speisezubereitungen.